Ich liebe das, was ich tue

Ich heiße Sabine Papirny-Baumgarten, bin 1972 geboren und glücklich verheiratet.

 

2013 habe ich mich nach 25jähriger Berufspraxis als kaufmännische Angestellt beruflich neu orientiert.

 

Heute unterstütze ich mit meinem StressWende-Programm Privatpersonen sowie Unternehmen und Ihre MitarbeiterInnen in Workshops, Seminaren, Kursen, Vorträgen und Einzelcoachings zur Stressbewältigung.

 

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig und geht seinen ganz eigenen Weg der Veränderung.

Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich jedes effektive Stressmanagement den Bedürfnissen und Möglichkeiten des Einzelnen anpasst und sich durch kleine Schritte dauerhaft in den Alltag integrieren lässt. So wird aus einem neuen Verhalten nach und nach eine Gewohnheit und ein entspanntes Leben.

 

Was mich ausmacht:

Eigene Erfahrungen mit Stress, Burnout und Veränderungsprozessen kombiniert mit Fachwissen

aus verschiedenen Aus- und Fortbildungen und viel Liebe zu dem, was ich tue.

 

Wofür ich stehe:

Für ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander, aus dem etwas Einzigartiges entsteht.

 
Das Ziel ist:

Psychische Gesundheitsförderung und -erhaltung durch ein entspanntes Leben.

 

 

Meine Qualifikationen finden Sie hier

 

 

Wichtiger Hinweis:

Das Behandeln von Krankheiten obliegt grundsätzlich Ärzten oder Heilpraktikern. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Behandlungen, Diagnosen oder Indikationen im medizinischen Sinne durchführe. Ich arbeite ausschließlich im Bereich der Gesundheitserhaltung, -förderung und -prävention. Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Methoden ersetzen keine ärztliche, physio- oder psychotherapeutische Behandlung.

 

 

 

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter 02633/8586.

Aktuelles

Aufgrund der aktuellen
Corona-/Covid-19-Situation
finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen/Beratungen/ Klangmassagen statt.

 

Impulsvortrag

"Lieber Stress, ab jetzt läuft's anders!"
Do. 04.05.2021, 17:00 Uhr Bad Ems

"Eine Mütze voll Schlaf"

Do. 29.07.2021, 17:00 Uhr Koblenz

"Zeitdruck - Vom Wettrennen mit der Zeit"
Termin für 2021 folgt, 18:00 Uhr Polch

Weitere Infos hier

 

Entspannen mit Klangschalen

(Workshop)

Termin für 2021 folgt

Buchbar über die FBS Bad Neuenahr

Termin für 2021 folgt

Buchbar über das Katholische Familienbildungswerk Meckenheim

weitere Infos hier

 

Kontakt

Sabine Papirny-Baumgarten

Schützenweg 13
53498 Gönnersdorf

Telefon: 02633/8586

e-mail: info@ich-entspanne-mich.de

Wenn Sie bereits eine kleine Gruppe sind oder als Unternehmen oder Einrichtung Interesse an meinem Angebot haben, dann fragen Sie bitte meine Preise und individuellen Termine an.

Gutschein

"Wohlfühlen und entspannen" zum Verschenken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Papirny-Baumgarten